kjb-ostfriesland.de

Wenn was ist, ...

... dann melde dich!
Gerade jetzt, wo der Wunsch da ist, sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen, fällt es vielen schwer, genau das nicht zu tun. Füreinander da sein, oder seine Sorgen los werden, können wir aber aktuell auf andere Weise:
Das Bistum hat unter der Nummer 0541 318-801 ein Telefonisches Gesprächsangebot eingerichtet. Es steht montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr zur Verfügung. Die Internetseelsorge ist unter https://bistum-osnabrueck.de/seelsorge-online/ zu erreichen.

Der Caritasverband steht ebenfalls für eine telefonische Beratung zu vielen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wer in Not geraten ist oder ein persönliches Gespräch benötigt, erreicht von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner. Menschen aus dem Landkreis Aurich, dem Landkreis Wittmund und der Stadt Emden melden sich unter der Nummer 04941/69833716. Für Menschen aus dem Landkreis Leer gilt diese Nummer: 0491/9279560.

Oder melde dich beim Pastoralteam vor Ort.

« zurück