kjb-ostfriesland.de

Vorstandsvorstellung - Lea

Ihr kennt unsere Vorstandsmitglieder der KJO und dem BDKJ Regionalverband nicht?
Dann wird es Zeit und wir stellen uns mal vor!

Als dritte im BDKJ Regionalvorstand lesen wir von Lea Heppe:

Hallo,

Ich bin Lea, bin 20 Jahre alt und komme aus Ihlow, gebürtig allerdings aus NRW.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Leer.

Ich bin erst recht spät zur KJO gestoßen, aber als Kind schon häufig im Zeltlager von meiner Gemeinde (NeuAuWieWitt) mitgefahren. Meine Schwester war dort Teamerin und das wollte ich gerne auch werden.
2015 habe ich durch das Erlebniswochenende auf Borkum die KJO kennengelernt und mich direkt sehr wohl gefühlt und mich sofort für die Tätigkeiten in der Jugendarbeit interessiert.
Anschließend habe ich meine Juleica gemacht und seitdem bin ich im Team des Pfingstzeltlagers. 2016 haben wir zu viert das SurvivalWE auf die Beine gestellt, wo ich seit dem mit in der Orga-Leitung bin.

Im Feburar 2019 kam ich dann in den BDKJ RV Vorstand.

Aber auch sonst bin ich gerne bei jeder Aktion dabei und für jeden Spaß zu haben.
KJO ist für mich mehr als nur ein paar Aktionen im Jahr.
KJO ist für mich Freunde treffen, anderen eine Freunde bereiten und Freude zu teilen.
Super viel Spaß, meist auch ein wenig Blödsinn und viel Gemeinschaft und Zusammenhalt.

« zurück