kjb-ostfriesland.de

Vorstandsvorstellung - Vinzenz Müller

Es gibt neue Leute im BDKJ Regionalvorstand Ostfriesland.
Neu mit dabei ist Vinzenz Müller aus Hage.

Moin,
ich bin Vinzenz (oft auch nur Vinz genannt), 18 Jahre alt und komme aus Hage an der schönen Küste.
Zurzeit gehe ich noch in die Schule und werde mein Abi wahrscheinlich 2022 machen.

In der Norder Kirchengemeinde bin ich seit ein paar Jahren aktiv als Gruppenleiter einer Messdienergruppe tätig. Durch meinen Juleica Kurs habe ich dann die KJO kennengelernt und war von der Jugendarbeit fasziniert. Seit dem bin ich bei vielen coolen Aktionen der KJO dabei. Die Jugendarbeit hatte mich ab diesem Moment fest in seinem Bann.

Ich bin nicht so der große Redner und Schreiber, aber wenn es um das Planen und Umsetzen von Aktionen geht, bin ich immer gerne dabei.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und bin Küster in unserer Gemeinde.

Bei der letzten BDKJ Regionalversammlung am 10. Februar 2021 digital per Zoom, fanden Wahlen für den Vorstand statt. In diesem neuen Regionalvorstand wurden Vinzenz Müller, Ruth Sandersfeld, Merit Klus und Daniel Nasdal gewählt. Von den anderen dreien lest ihr die nächsten Donnerstage! :-)

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Magdalena (Maggi) Schirrmann und Jonas Lorra. Ein großer Dank den beiden! Maggi hat über 7 Jahre den Vorstand unterstützt, egal ob aus Ostfriesland, Osnabrück oder Teneriffa, wo sie ein freiwilliges Jahr gemacht hat. Beide wünschten den neuen Vorstandsleuten viel Freude bei der neuen Aufgabe!

« zurück