kjb-ostfriesland.de

Personelle Änderung im Jugendbüro

Moin,

Engagement, Gemeinschaft, Kilometer im gelben Bonibulli, Gottesdienste, Lachen, Zelten, Lagerfeuer, Planen, Ideen spinnen und umsetzten, Vorstandsarbeit, für andere da sein UND SO VIELES MEHR....

All das durfte ich seit 2013 über Jahre hier als Dekanatsjugendreferent erleben und mit so vielen jungen Menschen diese schöne und abwechslungsreiche Zeit verbringen. :-)
Diese Zeit wird sich ab dem 01.09.2021 für mich ändern.
Eine neue Aufgabe wartet auf mich, als pastoraler Koordinator werde ich in der Pfarreiengemeinschaft NeuAuWieWitt eine neue Stelle antreten.
D.h. ich darf weiter in Ostfriesland leben und arbeiten! :) Ist halt einfach schön hier! :)

Am 01. September werde ich die neue Stelle antreten. Aber das ein oder andere werde ich im September bei der KJO noch mitmachen, da die Kurzfristigkeit des Stellenwechsel mich überrascht hat.
Ich möchte diese neue Aufgabe aber gerne angehen und blicke mit einem freudigen Auge in die Zukunft. Aber auch mit einem traurigen Auge, weil ich hier eine unfassbar schöne Zeit erleben durfte.
So viele Erinnerungen von Erlebnissen, Aktionen und und und, das alles wird mein Herz mitnehmen.

Wann meine Stelle nachbesetzt wird, zeigt sich, wenn die Ausschreibung (Suche zum 01.10. oder später) in den nächsten Wochen rausgeht. Die Stelle soll zu 100 % wieder nachbesetzt werden.

Für diesen Moment liebe Grüße euch allen,
Dennis

« zurück