kjb-ostfriesland.de

Auf geht´s

Es ist soweit. Der Papst hat uns zu einem großem Glaubensfest eingeladen. Sei dabei und du kannst viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennen lernen. Du wirst bei den Tagen der Begegnung in El Salvador dabei sein und dich mit geschichtlichen und aktuell gesellschaftlichen Themen des Landes und der Kirche auseinander setzen.
Die Anmeldungen für den Weltjugendtag nach Panama sind raus und du kannst sie ab sofort bei uns auf der Homepage finden. :) Ob als Teamer_in (mindestens 20 Jahre alt und es gibt ein paar weitere Voraussetzungen) oder als Teilnehmer_in (wenn du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist), du wirst eine spannende Zeit erleben und viele neue Leute kennen lernen.
Allen weiteren wichtigen Infos findest du im Flyer (im Download-Bereich). Nur schon eines vorab: Der Anmeldeschluss ist am 30.06.2018

« zurück