kjb-ostfriesland.de

Absage des Juleica Kurses

Absage des Juleica Kurses
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ging es los... Die Zahlen stiegen und damit kam das ungute Gefühl :( Damit einher gingen Überlegungen, Zweifel, Befürchtungen und die große Unsicherheit mit der Frage "Was ist der richitge Weg?" Oder gibt es den vielleicht gar nicht in der aktuellen Zeit?

Die Entscheidung den Juleica Kurs abzusagen fiel uns alles andere als leicht, gefällt uns im katholischen Jugendbüro genauso wenig, wie vermutlich den 12 Teilnehmer*innen und genauso wenig den Teamer*innen, die sich sehr darauf gefreut hatten, endlich wieder (oder das 1. Mal) einen Kurs leiten zu dürfen. Neben den steigenden Fallzahlen war auch die Schlafsituation ein großer Faktor, warum wir uns für eine Absage entschieden haben. Alle die bereits im Jugendbüro übernachtet haben, kennen die vier Schlafräume, die nicht gerade Platz für Abstand zulassen.
Bei Fragen, Alternativ-Ideen, ... sind wir auf den gewohnten Wegen erreichbar. Daher meldet euch gerne, wenn es was gibt.

« zurück