kjb-ostfriesland.de

Vorstandsvorstellung - Merit Klus

Es gibt neue Leute im BDKJ Regionalvorstand Ostfriesland.
Neu mit dabei ist Merit Klus aus Emden.

Moin,
mein Name ist Merit. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Emden.

Zurzeit gehe ich auf das Max-Windmüller-Gymnasium und besuche die 12. Klasse. Dort machen mir die Naturwissenschaften und Mathematik am meisten Spaß. In meiner Freizeit spiele ich außerdem Saxophon und gehe gerne laufen.

Seit Anfang des Jahres bin ich im BDKJ Regionalvorstand und freue mich dort aktiv zu sein. Ich bin durch meine Firmvorbereitung 2018 auf die KJO gestoßen und im selben Jahr direkt mit auf Fahrradtour gefahren. Dort habe ich meine ersten Kontakte geknüpft und hatte jede Menge Spaß, sodass ich bei der nächsten Aktionen unbedingt dabei sein wollte.

Die KJO ist so für mich zu einem Ort geworden, an dem ich mich wohlfühle.Durch die tolle Gemeinschaft durfte ich bsiher schon viele liebe Menschen kennenlernen und freue mich jedes Mal, diese wieder zu sehen.

« zurück